Dreieckmusi im Klostergasthof Andechs

Dreieckmusi – 25.05.2023 (ABGESAGT)

Liebe Freunde der Dreieckmusi,
 
leider müssen wir die, vom 27.04.2023 auf den 25.05.2023 verschobene Veranstaltung
im Klostergasthof Andechs, mit der Dreieckmusi absagen.
Es tut der Dreieckmusi und uns furchtbar leid aber die zu geringe Nachfrage für den verschobenen
Termin am 25.05.2023 hat uns, nach Rücksprache mit der Dreieckmusi, leider keine andere Wahl
gelassen.
Wir hoffen das es uns gelingt mit der Dreieckmusi einen besseren Termin zu finden.
Die bereits gekauften Eintrittskarten werden selbstverständlich zurückerstattet, es besteht natürlich
auch die Möglichkeit die Eintrittskarten gegen einen Gutschein zu tauschen, der zeitlich unbegrenzt
für alle unsere Veranstaltungen Gültigkeit hat.
Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Mit besten Grüßen
Ihr BusinessEvents&Entertainment Team

Mit Menü (66,00 €) | Einlass 18:00 h

Ohne Menü (33,00 €) | Einlass: 19:30 h

18:00 – Aperitiv zur Begrüßung

18:30 –

Mango-Avocado-Tango | Matjes

Kalbshaxe | Bratkartoffeln | Bayrisch Kraut

Dampfnudel Blues

(Sollte ein vegetarisches Menü gewünscht sein, bitte bei der Buchung angeben)

20:00 – Konzert Dreieckmusi

Ein besonderes Schmankerl erwartet die Besucher von Gusto & Kultur am 27.04.2023 im Gartensaal des Klostergasthof Andechs.

Die Dreieckmusi stellt ihre neue CD „Grenzgänger“ vor. Beim Hirzinger im Bayerischen Fernsehen waren sie eines der Highlights, jetzt sind die Wirtshausmusikanten in Andechs.

Die Dreieckmusi spielt feine echte und handgemachte Musik aus dem Lechrain. Der Name steht für das Dreieck der Orte Epfach, Reichling und Apfeldorf im Lechrain, aus welchen die Dreieckmusikanten stammen.  Die Stücke reichen von traditioneller bis zur neuen alpenländischen Volksmusik. Darunter finden sich viele Eigenkompositionen von Fabian Eglhofer, welche von verschiedensten Musikrichtungen beeinflusst werden. Daraus hat sich ein für die Dreieckmusi typischer Klang bzw. Stil entwickelt.

Fabian Eglhofer, steirische Ziach, Schlagzeug, Klavier und Komposition,
Ulrich Lindner, Tuba, Posaune, Witze und
Daniel Schmid, Gitarre, steirische Ziach bilden das einzigartige Trio, das u.a.

mit dem Kulturförderpreis des Landkreises Landsberg am Lech ausgezeichnet wurde.

Selbstverständlich gibt es vorab wieder ein passendes 3 Gänge Menü mit Begrüßungsaperitiv.

Foto: Rosi Geiger